Aktuelles Unser Team Jobangebote    


 

TERMINE UNTER
Tel.: 0234. 6 87 28 39

UNSERE PRAXIS

Lothringer Str. 36b
44805 Bochum

Hausbesuche in ganz Bochum

E-MAIL
info@et-steinchen.de

Hier finden Sie uns bei Facebook

Leidenschaft, Heiterkeit, Gelassenheit, Authentizität, Charakterfestigkeit und Integrität.
Das sind die Eigenschaften, die wir von einem Therapeuten und Teamkollegen erwarten.

Sich in Patienten und Angehörige hineinzuversetzen, sich mit Toleranz und Feingespür selbstkritisch
auf verschiedene Perspektiven und individuelle Ziele einzulassen, das ist unser gemeinsames Bestreben.
Fachliche Kompetenz sorgt obendrauf schließlich für die Qualität, die wir uns für unsere Praxis wünschen.

Du hast Lust auf ein außergewöhnliches Team?
Du wünschst dir Flexibilität in Arbeitszeit und Patientenklientel?
Du strebst professionellen Austausch und Förderung deines fachlichen Könnens an?
Du bist ein „alter Hase“, doch noch lange kein „altes Eisen“ und daher bereit dich auf Neues einzulassen?
Oder du bist ein „junges Küken“, doch nicht „grün hinter den Ohren“ und voller Enthusiasmus und Wissbegier?

Dann suchen wir dich! Und freuen uns schon auf dich! Und wollen dich kennenlernen!

Hinsichtlich der wöchentlichen Arbeitszeit bieten wir maximale Flexibilität:
Von geringfügiger Beschäftigung, über Teilzeit bis hin zur Vollzeit.

Wir freuen uns über deine Kurzbewerbung per Email an

Antonia Steinchen
Tel: 0234-68 72 83 9
a.steinchen@et-steinchen.de